Aufgrund von Umstrukturierungen innerhalb der Hochschul-Gaming München Organisation werden Events hier nicht geupdatet. Bei Fragen meldet euch per Mail oder Discord!

Vielen Dank für Euer Verständnis! :)

Stand: 17.11.2019

PS: 
Ihr könnt euch auch gerne die Events unseres Partner-Vereins Munich eSports anschauen.

 

Wöchentlicher Spieleabend

Jeden Mittwoch veranstaltet HGM ab 18 Uhr im Raum 00.09.022 des Mathe-Informatik-Gebäudes der TUM einen Gamingabend!

 

Gespielt werden Couchcoops und Partyspiele wie Overcooked, Mario Kart und Super Smash Bros. Getränke können vor Ort günstig erworben werden und es gibt eine gemeinschaftliche Essensbestellung.

 

Grundsätzlich müsst ihr keine Technik mitbringen, aber wenn ihr uns in dieser Hinsicht unterstützt, freuen wir uns sehr! Wenn ihr also eigene Controller, Konsolen oder gar Monitore habt, die ihr gut transportieren könnt, bringt sie mit!

 

Eingeladen ist jede/r, also auch Studierende von anderen Unis oder Freunde von euch, die nicht studieren.

Anfahrt

Schritt 1

Mit der U6 zur Haltestelle "Garching Forschungszentrum" fahren (falls du lieber Auto fährst, per Google Maps zur Boltzmannstraße 3 fahren)


Schritt 2

In das Gebäude für Mathematik und Informatik gehen (das ist das mit den Rutschen, auf Google Maps auffindbar als "Boltzmannstraße 3")


Schritt 3

Im Erdgeschoss dahin gehen, wo die Rutschen aufhören. Direkt an der Wand daneben sind mehrere Türen.


Schritt 4

Neben einer dieser Türen steht "00.09.022". Das ist unser Raum!

Timeline

Werde Teil der Community!

Hochschul-Gaming München

E-Mail: hochschulgamingmuenchen@gmail.com

© 2019 Hochschul-Gaming München